VK-25 TAM: 12-Fuß-Angelkajak mit zwei Pedalen und Pedalen

Merkmale:
1 Paddel, 1 bequemer verstellbarer Sitz aus Aluminiumrahmen, 1 Angelrutenhalter, 1 Klappenpedal oder Propellerpedal, 8 Speigattstopfen, 1 Ablassschraube, 4 Kunststoffgriffe, 4 bündige Rutenhalter, 1 runde Luke, 1 dreieckige Luke, 6 H- Trackz, 1 schwarzes Bungee, 1 vollständiges Rudersystem, 1 Fischfinderloch, 1 Becherloch, 2 Fußpolster

Vorteil:
Austauschbares Pedalantriebssystem. Sie können in Sekundenschnelle vom Propellerantrieb zum Flossenantrieb wechseln. Kajak mit Paddeln oder Propellerpedalen, seine 3,60 Meter sorgen für gute Stabilität in Flüssen und Dämmen und im Meer mit wenig Aufregung.
Dieses voll beladene Kajak ist für jede erdenkliche Angelexpedition gebaut, egal ob Sie den Ozean nach Monster-Gamefish durchstreifen oder in Ihrem Lieblings-Süßwasser-Angelloch auf Barsche pirschen.
VK 25

vk 25 tam: 12 ft bestes kajak tauschsystem mit zwei pedalen Spezifikationen:

■ GRÖSSE: 365 x 88 x 33 cm
■ RUMPFGEWICHT: 38 kg (83 lbs)
■ GEWICHTSKAPAZITÄT: 200 kg (440 lbs)
■ GW-GEWICHT: 50 kg (110 lbs)
■ LANGLEBIGES LLDPE/HDPE
■ 3 Jahre EINGESCHRÄNKTE GARANTIE
■ UV-SCHUTZ: 8
■ Verwendung: Angeln, Surfen, Cruisen
■ 20ft: 22 Stk. 40HQ: 68 Stk


Wenn Sie darüber nachdenken, ein Angelkajak mit Pedalen zu kaufen, treffen Sie eine gute Wahl. Noch besser wird es, wenn Sie diese hervorragenden Tretangelkajaks in großen Mengen investieren und verkaufen möchten. Das liegt daran, dass wir die besten Kajaks mit Tretantrieb verkaufen, die sich leicht manövrieren lassen und viele Jahre lang verwendet werden können, was allen Benutzern ein Top-Preis-Leistungs-Verhältnis bietet.

Füllen Sie also ein Kundenkontaktformular aus und senden Sie es uns, um mehr über den Kauf dieser Angelkajaks mit Pedalantrieb in großen Mengen zu erfahren.

Was ist das Tretangelkajak?

Wir können das Tretfischerkajak als eine einzigartige Art von Kajak beschreiben, das über Wasser gleitet, wenn Sie mit einem Pedal fahren. Das Pedalsystem ähnelt dem eines Fahrrads oder Dreirads. Um das Kajak vorwärts zu bewegen, müssen Sie nur auf das Pedal treten.

Viele Angler ziehen es vor, ein Tretangelkajak zu verwenden, weil es ihnen ermöglicht, das Angeln freihändig zu genießen. Dies bedeutet, dass sie ihre Hände verwenden, um das Fanggerät zu kontrollieren. Das Tretangelkajak ist vielseitig, da Sie es auch paddeln können, während Sie um den See oder Fluss fahren.

Es ist auch für jeden Kajakangler geeignet, der die Seen erkunden und erkunden möchte, während er das Kajakerlebnis während der Erholung genießt. Insgesamt können Sie das Beste aus beiden Welten genießen, indem Sie das beste Tretkajak mit ausreichend Stauraum und Kompatibilität mit vielen anderen innovativen Gadgets und Funktionen verwenden.

So verwenden Sie ein pedalgetriebenes Angelkajak

Das erste, was Sie beachten sollten, bevor Sie die Tretkajaks benutzen, ist die Wichtigkeit, sich wohl zu fühlen. Sie werden wahrscheinlich lange Zeit mit dem Kajak angeln und müssen das Pedalantriebssystem mit den Füßen drücken. Stellen Sie also den Kajak-Angelstuhl richtig ein.

Ihr Ziel beim Anpassen des Stuhls ist sicherzustellen, dass Sie sich bei der Verwendung Ihres Kajaks mit Pedalantrieb nicht anstrengen müssen. Stellen Sie danach sicher, dass Sie ein Paddelkajak bereit haben. Das Pedalantriebssystem funktioniert nur, wenn Sie eine gewisse Entfernung vom Ufer erreicht haben, mindestens zwei Fuß tief. Wenn Sie die Pedalkajaks zu nahe am Ufer verwenden, kann es zu Problemen kommen, wenn die Pedale auf das Sandbett oder Unterwassersträucher treffen. Daher verwenden Sie die Paddel, um das Angelkajak ein Stück weit ins Wasser zu bewegen, bevor Sie das Pedalantriebssystem einsetzen.

Der nächste Schritt ist der Einsatz der Pedale. Wenn Sie sicher sind, dass Sie eine für Ihr Pedalsystem angemessene Tiefe erreicht haben, sollten Sie es einsetzen. Sie können dies tun, indem Sie die Rudersteuerung ins Wasser lassen.

Drücken Sie dann die Knöpfe, um die Ablage zu lösen, die das Loch für Ihr Pedalsystem abdeckt. Bringen Sie nach dem Entfernen der Ablage das Pedalsystem in Position und schieben Sie die Ablage, um das Pedalantriebssystem in Position zu halten. Jetzt können Sie mit dem Treten beginnen.

Ihr Angelkajak bewegt sich vorwärts, wenn Sie das Kajak treten. Wenn Sie sich dem Pedal zu nahe fühlen, stellen Sie den Sitz bitte so ein, dass Sie es bequem haben. Verwenden Sie dann während der Navigation die Pinnensteuerung zum Navigieren, um eine bessere Richtungskontrolle zu haben.

Wenn Sie mit dem Fischen mit den Tretkajaks fertig sind, sollten Sie zum Ufer zurückkehren. Bevor Sie das Ufer erreichen, fahren Sie bitte das Pedalantriebssystem und das Ruder ein. Sie können die Rückfahrt mit den Paddeln absolvieren.

Gibt es Risiken?

Die Verwendung eines Tretkajaks ist für neue und erfahrene Angler sicher. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie Ihr Tretkajak von einem seriösen Unternehmen wie unserem gekauft haben. Wir überprüfen alle Tretkajak-Modelle, um sicherzustellen, dass sie langlebig sind und wie erwartet funktionieren. Die Tretangelkajaks sind auch einfach zu bedienen und zu warten. Sie müssen das Pedalantriebssystem gut geschmiert halten, um Korrosion zu vermeiden.

Die besten Tretangelkajaks werden mit Bedienungsanleitungen geliefert, sodass Sie die Anweisungen immer lesen und verstehen können, bevor Sie das Tretkajak verwenden.

Vorteile der Verwendung eines Tretkajaks zum Angeln

Es besteht eine hohe Nachfrage nach Tretangelkajaks, da sie voll funktionsfähig sind und über die besten Eigenschaften von Tretangelkajaks verfügen. Diese Produkte sind schnell ausverkauft und halten lange, sodass viele Benutzer einen absoluten Gegenwert für ihr Geld bekommen, was die Nachfrage nach ihnen erhöht. Sie sollten in diese Kajaks zum Angeln investieren und einen erheblichen Gewinn erzielen.

Hier sind die wichtigsten Vorteile der Verwendung dieses Kajak-Angelgleiters.

Ausgezeichnet für Übung

Die Verwendung dieser Angelkajaks mit Pedalantrieb ist eine großartige Möglichkeit, um die notwendige Übung zu bekommen. Die Pedale sind nicht schwergängig, sodass Sie nicht viel Kraft aufwenden müssen, um das Kajak zu schieben. Die Bewegung, die Sie beim Manövrieren des Angelkajaks mit Pedalantrieb erhalten, ist großartig für Ihre Knie und Waden.

Wenn Sie also die besten Angelkajaks brauchen, um in guter Form zu bleiben, ist dieses Modell ausgezeichnet.

Bequemer Sitz

Das Kajak wird mit einem verstellbaren Sitz geliefert, der ebenfalls bequem ist. Sie werden feststellen, dass der bequeme Sitz eine großartige Ergänzung zu diesem Modell ist, wenn Sie längere Zeit mit dem Kajak angeln müssen.

Setzen Sie sich auf das Top-Kajak

Sie können auf dem Kajak sitzen oder es beim Angeln im Stehen verwenden. Die Rillenspuren ermöglichen es Ihnen, die Stabilität beim Stehen oder Paddeln der Kajaks auf ruhigen Gewässern aufrechtzuerhalten.

Vorwärts- und Rückwärtssteuerung

Mit dem handbetätigten Ruder können Sie ein freihändiges Angelerlebnis genießen, indem Sie das Kajak vorwärts oder rückwärts bewegen. Diese Optionen machen das Kajakdesign zu einem perfekten Boot zum Angeln.

Hochwertige Pedalantriebe

Die Pedalantriebe sind hervorragend für eine jahrelange Lebensdauer ausgelegt, was für erfahrenere Angler großartig ist. Das Tretkajak hat eine beeindruckende Gewichtskapazität, sodass jeder es benutzen kann. Sie haben auch horizontale Rutenhalter und ausreichend Stauraum für Ausrüstung wie den Fischfinder und andere Angelausrüstung.

Produktbeschreibung – Angelkajaks mit Pedalantrieb

Das Tretkajak hat ein einzigartiges sprühlackiertes Design, das es von anderen Modellen abhebt. Zusätzlich zu den Kajak-Maloptionen ist es gut ausbalanciert und einfach zu navigieren. Ergänzt wird das schöne Design durch eine Reihe funktionaler Merkmale, die dieses Angelkajak mit Pedalen zu einer großartigen Wahl für alle Angler machen;

Vielseitige Funktionen

Dies ist ein ausgezeichnetes Tretkajak zum Angeln und Wellenreiten. Sie können das Kajak auch zur Erholung nutzen, wenn Sie um den See herumfahren. Die vielseitigen Eigenschaften des Kajaks machen es zu einer guten Option für Angler, die in ein multifunktionales Angelkajak investieren müssen. Die Kajaks können viele Jahre halten, wenn Sie sie richtig lagern und ihr Kajak so verwenden, wie es die Hersteller empfehlen.

Hohe Anti-UV-Bewertung

Diese Angelkajaks mit Pedalantrieb haben einen beeindruckenden UV-Wert von 8. Dies hilft, die Oberfläche des Kajaks vor Verschlechterung zu schützen und verlängert die Lebensdauer. Darüber hinaus sind dies die besten Angelkajaks, da sie über Besonderheiten wie Rutenhalter und Halterungen für das Paddelkajak verfügen.

Gewichtskapazität

Das Kajak hat eine Gewichtskapazität von 440 lbs. Dies ist eine gute Gewichtskapazität, die es mehr Menschen ermöglicht, sie sicher zu verwenden. Die hohe Gewichtskapazität macht die pedalbetriebenen Kajaks stabiler, wenn sie über den See gleiten. Die Gewichtskapazität finden Sie deutlich auf der Webseite des Kajaks angegeben.

Langlebiges Design

Das Tretkajak ist mit der besten Qualität von LLDPE/HDPE konstruiert. Dies ist eine hervorragende Kombination aus Haltbarkeit und Funktionalität bei regelmäßigem Gebrauch. Das Kajak kann viele Jahre ohne Wertverlust verwendet werden, da die Farbe nicht verblasst.

Die Rutenhalter und andere Merkmale dieser besten Tretangelmodelle sind so konzipiert, dass sie viele Jahre lang einwandfrei funktionieren.

Rumpfgewicht

Das Rumpfgewicht dieses Kajaks beträgt 83 lbs, was für die Stabilität hervorragend ist. Es ist wichtig, ein stabiles Kajak zu verwenden, da Sie möglicherweise mit viel Angelausrüstung unterwegs sind.

Kajak-Abmessungen

Die Abmessungen dieser Kajaks zum Angeln sind wie folgt: 365 x 88 x 33 cm. Dies ist ein Hinweis darauf, dass das Kajak genügend Platz für eine Angelrute und andere wichtige Ausrüstung bietet.

Länge

Dieses Kajak misst 12 Fuß. Die Länge zeigt an, dass größere Personen bequem auf dem Kajak sitzen und ein angenehmes Angelerlebnis genießen können. Das Kajak hat auch eine Breite von 34,7 Zoll, was perfekt für dieses Modell ist.

Spülstangenhalter

Die Rutenhalter haben ein bündiges Design, das bei der Verwendung der Tretkajaks nicht stört. Es ist auch einfach, die Rutenhalter zu verwenden, wenn Sie unterwegs sind.

Sitze aus Aluminium

Die bequemen Sitze haben einen verstellbaren Aluminiumrahmen. Dies ist hervorragend für alle Benutzer, die den Sitz an ihre Bedürfnisse anpassen können. Das solide Aluminiumdesign sorgt dafür, dass dieser Sitz lange hält, unabhängig davon, ob er Wasser ausgesetzt ist.

Sichere Luken

Es gibt runde und dreieckige Luken auf diesem Kajak, das sicher ist. Die Luken sind luftdicht. Es gibt vier Kunststoffgriffe und eine Ablassschraube, um das Kajak vor Überschwemmungen zu schützen.

Unbegrenzt Angelkajaks zum Verkauf verfügbar

Senden Sie uns Ihr Kundenkontaktformular, um dieses Kajakmodell zum Angeln zu bestellen. Sie können bis zu 68 Stück dieser schnell verkauften Kajaks bestellen, um die Nachfrage Ihres Marktes zu decken. Kontaktieren Sie uns noch heute und wir senden Ihnen alle Informationen, die Sie für die Bestellung benötigen.

Farben

Streifen, Volltonfarben, Mischfarben, mehr als 100 Farben zur Auswahl

Fordern Sie ein Angebot an

询盘表单

*“ zeigt Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, max. Dateigröße: 40 MB, max. Dateien: 3.

    de_DEGerman
    Scrolle nach oben

VK-25 TAM: 12 ft Two Pedal System Fishing Kayak with Pedals

Features:
1 Paddle, 1 Comfortable Adjustable Aluminum Frame Seat, 1pc fishing rod holder, 1 Flap Pedal or Propeller Pedal, 8 Scupper Plugs, 1 Drain Plug, 4 Plastic Handles, 4 Flush Rod Holders, 1 Round Hatch, 1 Triangular Hatch, 6 H-Trackz, 1 Black Bungee, 1 Full Rudder System, 1 Fish Finder Hole, 1 Cup hole, 2 Foot Pads

Advantage:
Interchangeable pedal drive system. You can change from propeller-style drive to fin-style drive in seconds. Kayak with paddles or propeller pedals, its 3.60 meters provide good stability in rivers and dams and the sea with little agitation.
This fully-loaded kayak is built for every conceivable fishing expedition, whether you’re prowling the ocean for monster gamefish or stalking bass in your favorite freshwater fishing hole.
vk 25

vk 25 tam: 12 ft best kayak two pedal system exchange Specs:

■ SIZE: 365x88x33 CM
■ HULL WEIGHT: 38 kgs (83 lbs)
■ WEIGHT CAPACITY: 200kgs (440 lbs)
■ G.W WEIGHT: 50 kgs (110 lbs)
■ DURABLE LLDPE/HDPE
■ 3 years LIMITED WARRANTY
■ ANTI-UV: 8
■ Usage: Fishing, Surfing, Cruising
■ 20ft: 22 pcs 40HQ: 68 pcs


If you are thinking about buying a fishing kayak with pedals, you are making a great choice. It gets even better if you would like to invest and sell these outstanding pedal fishing kayaks in bulk. This is so because we sell the best pedal drive kayaks that have easy maneuverability and can be used for many years, giving all users top value for money.

So, fill out and send us a customer contact form to learn more about buying these pedal drive fishing kayaks in bulk quantities.

What is the Pedal Fishing Kayak?

We can describe the pedal fishing kayak as a unique type of kayak that glides over water when you ride a pedal. The pedal system is similar to what you see on a bicycle or tricycle. To move the kayak forward, all you need to do is ride the pedal.

Many anglers prefer using a pedal fishing kayak because it allows them to enjoy hands free fishing. This means using their hands to control the fishing gear. The pedal fishing kayak is versatile as you can also choose to paddle it while cruising around the lake or river.

It is also suitable for any kayak angler that wants to cruise and explore the lakes while enjoying the kayaking experience during recreation. Overall, you can enjoy the best of both worlds by using the best pedal kayak with adequate storage space and compatibility with many other innovative gadgets and features.

How to Use a Pedal Driven Fishing Kayak

The first thing to note before using the pedal kayaks is the importance of being comfortable. You are likely to go kayak fishing for a long time, and you need to push the pedal drive system with your feet. So, adjust the kayak fishing chair properly.

Your goal when adjusting the chair is to ensure you will not need to strain when using your pedal drive kayak. After that, ensure you have a paddle kayak ready. The pedal drive system will only work when you have reached some distance away from the shore, at least two feet deep. Using the pedal kayaks too close to the shore can cause issues when the pedals hit the sand bed or underwater shrubs. Therefore, you use the paddles to move the fishing kayak some distance into the water before deploying the pedal drive system.

The next step is deploying the pedals. When you are certain you have reached a depth adequate for your pedal system, you should deploy it. You can do this by releasing the rudder control into the water.

Then, push the knobs to release the tray covering the hole for your pedal system. After removing the tray, move the pedal system into position, and slide the tray to hold the pedal drive system in position. Now, you are ready to start pedaling.

Your fishing kayak will move forward as you pedal the kayak. If you feel too close to the pedal, please adjust the seat until you are comfortable. Then, during navigation, please use the tiller control to navigate to have better directional control.

When you are done using the fishing pedal kayaks, you should return to the shore. Before reaching the shore, please retract the pedal drive system and rudder. You can complete the return journey by using the paddles.

Are There Risks?

Using a pedal kayak is safe for new and experienced anglers. All you have to do is ensure you have bought your pedal kayak from a reputable company like ours. We check all pedal kayak models to ensure they are built to last and function as expected. The pedal fishing kayaks are also easy to use and maintain. You have to keep the pedal drive system well-lubricated to prevent corrosion.

The best pedal fishing kayaks come with user manuals, so you can always read and understand the instructions before using the pedal kayak.

Advantages of Using a Pedal Kayak for Fishing

There is a high demand for pedal fishing kayaks because they are fully functional, with all the best pedal fishing kayak features. These products sell out fast and last long, so many users get absolute value for their money, which increases the demand for them. You should invest in these kayaks for fishing and make a significant profit.

Here are the top benefits of using this kayak fishing glider.

Excellent for Exercise

Using these pedal drive fishing kayaks is a great way to get the necessary exercise. The pedals are not stiff, so you won’t need to exert much force to push the kayak. The exercise you get when maneuvering the pedal drive fishing kayak is great for your knees and calves.

So, if you need the best fishing kayaks to stay in great shape, this model is excellent.

Comfortable Seat

The kayak comes with an adjustable seat which is comfortable as well. You will find the comfortable seat a great addition to this model when you need to go kayak fishing for a long period.

Sit on top kayak

You can sit on top of the kayak or use it in a standing position when fishing. The groove tracks allow you to maintain stability when standing or paddling the kayaks on calm waters.

Forward and Reverse Control

Using the hand-operated rudder, you can enjoy a hands free fishing experience by moving the kayak forward or in a reverse direction. These options make the kayak design a perfect boat for fishing.

High-Quality Pedal Drives

The pedal drives are excellently designed to last for years, which is great for more experienced anglers. The pedal kayak has an impressive weight capacity, so anyone can use it. They also have horizontal rod holders and adequate rear storage for equipment like the fish finder and other fishing equipment.

Product Description – Pedal Driven Fishing Kayaks

The pedal kayak has a unique spray-painted design that makes it stand out from other models. In addition to the kayak painting options, it is well-balanced and easy to navigate. Complementing the beautiful design are a number of functional features that makes this fishing kayak with pedals a great choice for all anglers;

Versatile Functions

This is an excellent pedal kayak for fishing and riding the waves. You can also use the kayak for recreation when cruising around the lake. The kayak’s versatile features make them a good option for anglers who need to invest in a multi-functional fishing kayak. The kayaks can last for many years when you properly store them and use their kayak as the manufacturers advise.

High Anti-UV Rating

These pedal drive fishing kayaks have an impressive UV rating which is 8. This helps prevent the kayak’s surface from deterioration and makes it last longer. In addition to that, these are the best fishing kayaks because they have special features like rod holders and holders for the paddle kayak.

Weight Capacity

The kayak has a weight capacity of 440 lbs. This is a good weight capacity allowing more people to use them safely. The high weight capacity makes the pedal powered kayaks more stable when gliding over the lake. You can find the weight capacity clearly indicated on the kayak’s web page.

Durable Design

The pedal kayak is designed with the best grade of LLDPE/HDPE. This is an excellent combination of durability and functionality during regular usage. The kayak can be used for many years without losing value, as the color will not fade.

The rod holders and other features of these best pedal fishing models are designed to function properly for many years.

Hull Weight

The hull weight of this kayak is 83 lbs, which is excellent for stability. It is essential to use a stable kayak since you may be moving about with much fishing gear.

Kayak Dimensions

The dimensions of these kayaks for fishing are as follows: 365 x 88 x 33 cm. This is an indication that the kayak has enough space for a fishing rod and other essential gear.

Length

This kayak measures 12 ft. The length indicates taller people can comfortably sit on top of the kayak and enjoy a pleasant fishing experience. The kayak also has a width of 34.7 inches, which is perfect for this model.

Flush Rod Holders

The rod holders have a flush design which is not intrusive when using the pedal kayaks. It is also easy to use the rod holders when heading out.

Aluminum Seats

The comfortable seats have an adjustable aluminum frame. This is excellent for all users, who can adjust the seat to accommodate them. The solid aluminum design ensures this seat will last for a long time, regardless of exposure to water.

Secure Hatches

There are round and triangular hatches on this kayak which is secure. The hatches are airtight. There are four plastic handles and one drain plug to keep the kayak secure from flooding.

Unlimited Fishing Kayaks Available for Sale

Send us your customer contact form to order this kayak model for fishing. You can order up to 68 pieces of these fast-selling kayaks to meet your market’s demand. Contact us today, and we will send all the information you need to order.

Colors

Stripes, solid colors, mixed colors, more than 100 colors to choose from

Request a Quote

询盘表单

"*" indicates required fields

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.

    en_USEnglish
    Scroll to Top