VK-35 FOX: 9,4 Fuß Single Flap Schnellstes Pedalkajak

Merkmale:

8 Speigattstopfen, 1 Ablassstopfen, 4 Kunststoffgriffe, 4 Spülrutenhalter, 1 runde Luke, 1 dreieckige Luke, 2 H-Schienen, 1 schwarzes Bungee, 2 Paddelparkplätze, 1 Fischfinderloch, 1 vollständiges Rudersystem, 1 Paddel , 1 bequemer Aluminiumrahmensitz, 1 Klappenpedal

Vorteil:

Wirtschaftliches schnellstes Pedalkajak, damit Anfänger das Kajak schnell im Wasser und mühelose Paddeloptionen spüren können. Eingebaute Schwingerhalterungen im Rumpf, damit Sie Ihren Fischfinder in der optimalen hindernisfreien Position anbringen können. Der beste Rahmensitz, entworfen für Komfort mit atmungsaktivem Mono-Mesh, erhöht, um Sie den ganzen Tag trocken zu halten.

vk 35 Fuchsgröße Spezifikationen:

■ GRÖSSE: 285 x 85 x 35 cm
■ RUMPFGEWICHT: 27 kg (60 lbs)
■ GEWICHTSKAPAZITÄT: 150 kg (330 lbs)
■ GW-GEWICHT: 38 kg (83 lbs)
■ LANGLEBIGES LLDPE/HDPE
■ 3 Jahre EINGESCHRÄNKTE GARANTIE
■ UV-SCHUTZ: 8
■ Verwendung: Angeln, Surfen, Cruisen
■ 20ft: 46 Stk. 40HQ: 110 Stk

 


Für viele Menschen ist Geschwindigkeit bei der Verwendung eines schnellsten Tretkajaks unerlässlich, deshalb verkaufen wir eines der schnellsten Tretkajaks, die Sie auf dem Markt finden können. Mit einem Paddelkajak schnell zu fahren ist eine so aufregende Erfahrung, und viele Menschen lieben es, es oft zu tun. Glücklicherweise ist die Verwendung der Kajaks mit Pedalantrieb auch bei Höchstgeschwindigkeit sicher, aber Sie müssen über die Erfahrung und das Training verfügen.

vk 35 fox: 9,4 ft Einzelklappen-Pedalangelkajak

Daher haben wir recherchiert und bestätigt, dass das VK-35 Fox-Modell eines der schnellsten pedalbetriebenen Kajaks für Anfänger ist, die noch die Tricks lernen, und Experten. Sie können es auch als Angelkajak verwenden, um Orte zu finden, an denen Fischschwärme zu finden sind oft verstecken.

Diese Kajaks mit Pedalantrieb verfügen außerdem über zusätzliche praktische Funktionen wie Rutenhalter, bündig montierte Rutenhalter und haben das perfekte Rumpfdesign, das jedes stabile Pedalkajak für Kajakangler haben sollte.

Wo Sie Tretkajaks kaufen können, die für Geschwindigkeit gebaut wurden

Wenn Sie sich für den Kauf eines Modells entscheiden, sollten Sie sich auf unserer Website umsehen. Wir sind weltweit die Top-Distributoren für Fast-Pedal-Kajaks.

Sie können in großen Mengen bestellen, um Ihre Marktnachfrage zu erfüllen. Die Nachfrage nach Angelkajaks mit schnellem Pedalantrieb steigt, daher ist dies der beste Zeitpunkt, um zu investieren und beträchtliche Gewinne zu erzielen.

Starten Sie einen Chat mit uns über Ihr Kundenkontaktformular und wir stellen Ihnen alle Informationen zur Verfügung, die Sie zum Kauf dieser schnellen Pedalkajaks benötigen.

Auswahl der besten Tretkajaks

vk 35 fox: 9,4 ft Einzelklappen-Pedalangelkajak

Jeder, der daran interessiert ist, den Adrenalinschub und die Geschwindigkeit bei der Verwendung eines schnellen Pedalkajaks zu genießen, sollte die folgenden Tipps kennen, um eine gute Wahl zu treffen.

Überprüfen Sie die Steuerfunktionen

Sie sollten das Tretkajak stressfrei nutzen können, diese Paddelkajaks müssen über nahtlose Steuerfunktionen verfügen, die es Ihnen ermöglichen, sich frei in die gewünschte Richtung zu bewegen. Da sich das Tretkajak auch hervorragend zum Cruisen eignet, sollten Sie sicherstellen, dass Sie die Geschwindigkeit auf das für Sie angenehme Tempo steuern können. Die Angel-Tretkajaks sollten auch geräuschlos sein, wenn Sie vorhaben, sie häufig zum Angeln zu verwenden. Daher sollten die Steuersysteme einigermaßen leise sein.

Sie können die Produktbeschreibung auf der Webseite lesen.

Stabilitätsbewertung

Mehrere Merkmale tragen dazu bei, dass ein schnelles Paddelkajak stabil bleibt, darunter das Rumpfdesign und die Länge des Kajaks. Sie sollten sicherstellen, dass die Angelkajaks mit Tretantrieb, die Sie kaufen möchten, einen gut gebauten Rumpf haben, der das kleine Boot stabil hält.

Sitzplatzbestimmungen

Es ist wichtig, ein schnelles Tretangelkajak mit bequemen Sitzen zu verwenden. Dies ist eine gute Wahl, da Sie es möglicherweise viele Stunden lang verwenden, sodass Sie sich wohl fühlen sollten. Der Sitz sollte einen soliden Rahmen haben und Ihr Gewicht tragen.

Wir haben den Auswahlprozess für Käufer so einfach gemacht, indem wir das beste und schnellste Tretkajak auf dem Markt anbieten. Dieses Modell ist super effizient und die Bewertungen sind hervorragend.

Produktbewertung – VK-35 Fox

Das VK-35 Fox ist eines der zuverlässigsten und schnellsten pedalbetriebenen Kajaks mit einem perfekten Pedalantriebssystem und Stabilität. Das hochwertige pedalbetriebene Kajak ist in einer Vielzahl von Farben erhältlich und einfach zu bedienen. Die Druckpedale funktionieren hervorragend in Flachwasser und tieferen Gewässern. So können Sie die stabilen Kajaks zum Fischen oder Cruisen mit hohen Geschwindigkeiten nutzen.

Hier sind die wichtigsten Merkmale, die dieses Kajak mit Pedalantrieb am besten beschreiben:

Gewicht

Dieses Kajak ist nicht zu schwer, was es zu einer ausgezeichneten Wahl für Leute macht, die Top-Pedalkajaks zum Cruisen benötigen. Es wiegt 38 kg und verfügt über Griffe, mit denen der Benutzer es stressfrei von einem Ort zum anderen tragen kann. Außerdem beträgt das Rumpfgewicht 27 kg, was perfekt für eine felsenfeste Stabilität ist.

Dieses Kajak kann von Personen mit einem Gewicht von bis zu 150 kg verwendet werden, was für die meisten Erwachsenen oder jüngeren Benutzer ziemlich beeindruckend und praktisch ist.

Baumaterial

Das Kajak mit Pedalantrieb besteht aus hochwertigem HDPE/LLDPE, das sich perfekt für ein Kajak in Salz- oder Süßwasser eignet. Das Material verleiht dem Kajak ein helles Aussehen und sie sind in verschiedenen Farben erhältlich, die nicht verblassen.

Die für die Herstellung des Kajaks verwendeten Materialien bieten auch einen UV-Schutz, der mit Stufe 8 bewertet wird.

Funktionsmerkmale

Eingebaute Wandlerhalterungen

Sie können GPS-Geräte oder Fischfinder am Rumpf dieses Kajaks mit Tretantrieb befestigen, was sehr praktisch ist. Die Funktion ermöglicht es Benutzern, innovative Gadgets wie das Wildnissystem-Radar zu nutzen.

Rotationspedale

Dies sind die am einfachsten zu verwendenden Pedale beim Cruisen mit einem Kajak, und sie helfen dem Benutzer, schnell an Geschwindigkeit zu gewinnen und gleichzeitig die Kontrolle zu behalten.

Bequemer gerahmter Sitz

Die Sitze mit Aluminiumrahmen sind bequem und für viele Jahre gebaut. Die erhöhten Sitze halten Ihren Oberkörper rundum vom Spritzwasser fern.

Vollständiges Rudersystem

Dieses System funktioniert hervorragend mit dem Klappenpedalantrieb und ist aus hochwertigen Materialien gefertigt, sodass Sie ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis erhalten.

Weitere Merkmale sind die Speigattstopfen, das Abflussloch und der Stopfen, um Überschwemmungen im Kajak zu verhindern, und es gibt eine runde und dreieckige Luke zur sicheren Aufbewahrung Ihrer Gegenstände. Sie können bei Bedarf auch das Fischfinderloch verwenden, und es gibt einen schwarzen Bungee, mit dem Sie Ihre Sachen sichern können, während Sie über die Wellen gleiten.

Bestellen Sie noch heute den VK-35 Fox

vk 35 fox: 9,4 ft Einzelklappen-Pedalangelkajak

Senden Sie uns zur Bestellung Ihr Kundenkontaktformular über die Website. Wir werden Sie mit allen Informationen kontaktieren, die Sie für den Großeinkauf benötigen.

Farben

Streifen, Volltonfarben, Mischfarben, mehr als 100 Farben zur Auswahl

Fordern Sie ein Angebot an

询盘表单

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.

    de_DEGerman
    Scroll to Top

VK-35 FOX: 9.4 ft Single Flap Fastest Pedal Kayak

Features:

8 Scupper Plugs, 1 Drain Plug, 4 Plastic Handles, 4 Flush Rod Holders, 1 Round Hatch, 1 Triangular Hatch, 2 H-Track, 1 Black Bungee, 2 Paddle Parking, 1 Fish Finder Hole, 1 Full Rudder System, 1 Paddle, 1 Comfortable Aluminum Frame Seat, 1 Flap Pedal

Advantage:

Economic fastest pedal kayak so that beginners can quickly feel the kayak fast in the water and effortless paddling options. Built-In transducer mounts in the hull so that you can fit your fish finder in the optimal obstruction-free position. The best frame seat, designed for comfort with breathable, mono-mesh, elevated to keep you dry all day.

vk 35 fox size Specs:

■ SIZE: 285x85x35 cm
■ HULL WEIGHT: 27 kgs (60 lbs)
■ WEIGHT CAPACITY: 150kgs (330 lbs)
■ G.W WEIGHT: 38kgs (83 lbs)
■ DURABLE LLDPE/HDPE
■ 3 years LIMITED WARRANTY
■ ANTI-UV: 8
■ Usage: Fishing, Surfing, Cruising
■ 20ft: 46 pcs 40HQ: 110 pcs

 


For many people speed is essential when using a fastest pedal kayak, this is why we sell one of the fastest pedal kayaks you can find on the market. Going fast with a paddle kayak is such an exciting experience, and many people love to do it often. Thankfully, using the pedal drive kayaks is safe even when going at top speed, but you must have the experience and training.

vk 35 fox: 9.4 ft single flap pedal fishing kayak

Therefore, we have researched and confirmed that the VK-35 Fox model is one of the fastest pedal powered kayaks for beginners who are still learning the tricks and experts.You can also use them as a fishing kayak, to find places where schools of fish often hide.

These pedal drive kayaks also come with additional convenient features like rod holders, flush mount rod holders, and have the perfect hull design any stable pedal kayak for kayak angler should have.

Where to Buy Pedal Kayaks Built for Speed

When you decide on buying a model, you should check out our website. We are the top distributors of fast pedal kayaks globally.

You can order in bulk numbers to meet your market demand. The demand for fast pedal drive fishing kayak models is rising, so this is the best time to invest and make considerable profits.

Start a chat with us via your customer contact form and we will provide all the information you need to buy these fast pedal kayaks.

Choosing the Best Pedal Kayaks

vk 35 fox: 9.4 ft single flap pedal fishing kayak

Everyone interested in enjoying the rush of adrenaline and speed when using a fast pedal kayak should know the following tips to make a good choice.

Check the Control Features

You should be able to use the pedal kayak without stress, these paddle kayaks must have seamless control features that allow you move freely in the direction you want. Since the pedal kayak is also great for cruising, you should ensure you can control the speed to the tempo you are comfortable with. The fishing pedal kayaks should also be silent, if you plan to use them for fishing often. Therefore, the control systems should be reasonably quiet.

You can reading the product description on the web page.

Stability Assessment

Several features help keep a fas paddle kayak stable, these include the hull design and the kayaks’s length. You should ensure the pedal drive fishing kayaks you want to buy have a well-built hull that keeps the small boat stable.

Seating Provisions

It is essential to use a fast pedal fishing kayak that has comfortable seats. This is a great choice because you may be using it for many hours, so you should feel comfortable. The seat should have a solid frame and support your weight.

We have made the selection process for buyers so easy by providing the best and fastest pedal kayak on the market. This model is super efficient and the reviews are outstanding.

Product Review – VK-35 Fox

The VK-35 Fox is one of the most reliable and fastest pedal powered kayaks with a perfect pedal drive system and stability. The high quality pedal powered kayak comes in a variety of colors and it is easy to use. The push pedals work excellently on shallow water and deeper waters. So, you can use the stable kayaks for fishing or cruising at high speeds.

Here are the top features that best describe this pedal drive kayak:

Weight

This kayak is not too heavy, which makes it an excellent choice for people who need top pedal kayaks for cruising. It weighs 38 kg, and comes with handles that allow the user carry them from one place to another without stress. Also, the hull weight is 27 kg, which is perfect for rock solid stability.

This kayak can be used by people weighing up to 150 kg, which is pretty impressive and convenient for most adults or younger users.

Construction Material

The pedal drive kayak is made from high-grade HDPE/LLDPE which is perfect for a kayak in salt or fresh water. The material gives the kayak a bright look, and they come in different colors that will not fade.

The materials used to make the kayak also provide anti UV protection, which is rated at level 8.

Functional Features

Built in transducer mounts

You can attach GPS devices or fish finders to the hull of this pedal drive kayak, which is very convenient. The feature allows users leverage innovative gadgets like the wilderness systems radar.

Rotational Pedals

These are the easiest pedals to use when cruising with a kayak, and it helps the user gain speed quickly while maintaining control.

Comfortable Framed Seat

The aluminum framed seats are comfortable and built to last for many years. The elevated seats will keep your upper body away from the splashing water all around.

Full Rudder System

This system works excellently with the flap pedal drive, and it is made from high-quality materials so you will get value for money.

Other features include the scupper plugs, the drain hole and plug, to prevent flooding in the kayak, and there is a round and triangular hatch for storing your items safely. You can also use the fish finder hole when needed, and there is a black bungee to help secure your stuff while gliding over the waves.

Order the VK-35 Fox Today

vk 35 fox: 9.4 ft single flap pedal fishing kayak

Send us your customer contact form via the website to order. We will contact you will all the information you need for bulk purchase.

Colors

Stripes, solid colors, mixed colors, more than 100 colors to choose from

Request a Quote

询盘表单

"*" indicates required fields

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.

    en_USEnglish
    Scroll to Top