VK-34 ZORAN: 10-Fuß-Pedalkajak mit Einzelklappe

Merkmale:

1 Paddel, 1 bequemer verstellbarer Sitz aus Aluminiumrahmen, 1 Angelrutenhalter, 1 Klapppedal, 7 Speigattstopfen, 1 Ablassschraube, 4 Kunststoffgriffe, 2 bündige Rutenhalter, 1 quadratische Luke, 1 dreieckige Luke, 4 H-Schiene, 1 Schwarzer Bungee, 2 Paddelparkplätze, 1 vollständiges Rudersystem, 2 Fußpolster.

Vorteil:

Dieses 10-Fuß-Pedalkajak ist mit einem Flossenpedalantriebssystem für freihändiges Angeln oder Freizeitkreuzfahrten ausgestattet. Perfekte Balance getestet für optimale Stabilität und wassergetestet um ein perfektes Angelerlebnis zu gewährleisten. Der Einbau eines Trolling-Motors ist eine große Hilfe bei der Landung des Fangs des Tages.

vk 34 zoran größe Spezifikationen:

■ GRÖSSE: 305 x 87 x 36 cm
■ RUMPFGEWICHT: 30 kg (66 lbs)
■ GEWICHTSKAPAZITÄT: 200 kg (440 lbs)
■ GW-GEWICHT: 41 kg (90 lbs)
■ LANGLEBIGES LLDPE/HDPE
■ 3 Jahre EINGESCHRÄNKTE GARANTIE
■ UV-SCHUTZ: 8
■ Verwendung: Angeln, Surfen, Cruisen
■ 20ft: 32 Stk. 40HQ: 77 Stk


Dieses Angelkajak mit Pedalantrieb ist mit einem Flossenpedalsystem für freihändiges Angeln oder Freizeitkreuzfahrten ausgestattet. Perfekte Balance getestet für optimale Stabilität und wassergetestet, um ein perfektes Tretkajak-Erlebnis zu gewährleisten. Der Einbau eines Trolling-Motors ist eine große Hilfe bei der Landung des Fangs des Tages.

vk 34 zoran: 10-Fuß-Einzelklappen-Pedal-Angelkajak

Super robustes, langlebiges LLDPE und HDPE

Geringes Gewicht und sehr widerstandsfähig gegen Beschädigungen durch Abrieb, Stöße und Sonnenlicht.

Aufnahme -

Es enthält 2 bündige Stangenspitzenschutzhalter, 2 am Boden montierte Fußstützen, 2 Paddelparkplätze, 1 quadratische Luke, 1 dreieckige Luke, 1 Paddel, 1 bequemen verstellbaren Aluminiumrahmensitz, 1 Klapppedal, 7 Attikastopfen, 1 Ablassschraube, 4 Kunststoffgriffe, 4 H-Schienen und 1 schwarzer Bungee. Horizontale Stange Stauraum in Bug und Heck mit Edelstahl-D-Ringen zum Verzurren von Packsäcken und Ausrüstung; Gesamtgewicht des Tretkajaks: 30 kg. Es ist sehr widerstandsfähig gegen Beschädigungen durch Abrieb, Stöße und Sonnenlicht. Es erlaubt auch mehr Luftdruck für Steifigkeit.

Das VK-34 ZORAN Pedalantriebssystem macht das Manövrieren in seichtem Wasser oder um Wasserpflanzen herum zum absoluten Kinderspiel.

vk 34 zoran: 10-Fuß-Einzelklappen-Pedal-Angelkajak

Wird es bequem sein?

Der Tunnelrumpf bietet maximale Stabilität für eine sichere und ruhige Fahrt. Es macht es auch unglaublich einfach, in die Tretkajaks ein- und auszusteigen. Paddelhalter in Komfort mit dem verstellbaren Sitzsystem in Premium-Qualität. Dieser Sitz kann leicht von Ihrem Angelkajak mit Tretantrieb entfernt werden, was ihn auch zu einem großartigen Strandstuhl macht!

Ideal 

Während lange, schmale Angelkajaks dazu gedacht sind, über offenes Wasser und Wellen zu rasen, ist ein 10-Fuß-Pedalkajak am besten auf einem gewundenen Fluss, Ihrem örtlichen Gewässer oder einer eng gewundenen Mündung zu Hause. Es ist ideal für Seen, Teiche und ruhige Küstengewässer und ein großartiges Boot, um die Ufer Ihres örtlichen Sees zu erkunden oder vor allen anderen zu diesem geheimen Angelloch zu gelangen!

Sie sind im Allgemeinen einfacher zu manövrieren, leichter zu transportieren und kostengünstiger als ihre größeren Gegenstücke. Die gebräuchlichste Art sind Sit-on-Top-Kajaks mit Pedalantrieb mit einem eingeformten Sitzbereich und Stauraum an Deck. Das Kajak VK-34 ZORAN wurde entwickelt, um Ihr Angelkajak-Erlebnis zu verbessern. Es wurde mit Blick auf Komfort und Bequemlichkeit entwickelt, mit einem flachen Boden und tiefen Tracking-Kanälen, die Stabilität und Bewegung optimieren.

Ist es haltbar?

Da unsere Kajaks aus außergewöhnlich haltbarem Polyethylen mit hoher Molekulardichte hergestellt sind, wird weniger Material benötigt, um ein perfektes Boot herzustellen. Mit 10 Fuß und einem Gewicht von 66 Pfund ist dieses Antriebssystem leichter als unsere Mitbewerber, was den Transport erleichtert. Dieses Kajak kann mühelos durch ruhige Gewässer hin und her treten, ohne dass das Antriebssystem entfernt werden muss, bevor es zurück geht. Dadurch haben Kajakfahrer beim Angeln die Hände frei, um Fotos zu machen, Wasser zu trinken und die Natur zu genießen.


Ist es stabil?

Die Stabilität, die Sie beim Herumstreifen haben, ist auf einem hohen Niveau – Sie können frei stehen und Ihre Angelrutenhalter im Wasser nach unten neigen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie umfallen.

Reicht der Speicher?

Ja, das Deck dieses Angelkajaks bietet viel Stauraum – der große hintere Tankschacht kann ohne zusätzliche Bedingungen die Kiste des Angelkajaks, einen Packsack oder eine Kühlbox aufnehmen. Das bedeutet, dass Sie den ganzen Tag herumfahren können und jederzeit schnellen und einfachen Zugriff auf alle wichtigen Dinge an Bord haben.

Warum ist dieses Produkt für Sie?

Der VK-34 ZORAN ist die ideale Plattform, um Ihre Angelsessions angenehmer zu gestalten. Es verfügt über ein praktisches Kajaksystem mit Pedalantrieb, mit dem Sie sehr sanft und leise durch das Wasser beschleunigen können, ohne die Fische zu erschrecken. Es ist mit allem ausgestattet, was Sie zum Angeln benötigen, wie Laufschienen zum Anbringen von Angelruten, Angelrutenhalter usw.

Kennen Sie die Vorteile 

Zum einen sind sie umweltfreundlich, weil sie weder Gas noch Strom verbrauchen. Sie sind auch sehr einfach zu bedienen, sodass Sie sich fortbewegen können, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass Sie vom Paddeln müde werden. Aufbewahrungsbereiche vorne und hinten mit Bungee-Zurrgurten zur sicheren Aufbewahrung der Ausrüstung.

Wind und Strömungen können sich ändern, ein Angelkajak mit Tretantrieb erleichtert die Rückkehr, wenn die Bedingungen ungünstig werden. Kajak-Antriebssystem zum Angeln mit Pedalen, das sowohl effizient als auch einfach zu bedienen ist

Einige Angelkajak-Mechanismen mit Pedalantrieb ermöglichen es dem Kajakfahrer, die Schienen des Unterwasserantriebsgetriebes hochzuziehen, um in flacheres Wasser zu gelangen. Außerdem sind sie perfekt, um Wasserstraßen zu erkunden und gleichzeitig etwas Bewegung zu bekommen!

Die vorderen und hinteren starren Tragegriffe sind für einen einfachen Transport aus einem Stück. Kapitänsstuhl: Sitzgelegenheiten, die klappbar, verstellbar und abnehmbar sind.

Einige Dinge, die beim Kauf der besten 10-Fuß-Angelkajaks zu beachten sind 

vk 34 zoran: 10-Fuß-Einzelklappen-Pedal-Angelkajak

Preis

Ein 10-Fuß-Angelkajak mit Pedalantrieb kann so viel oder so wenig kosten, wie Sie möchten, da es Optionen für jedes Budget gibt. Aber gute Angelkajaks mit Pedalantrieb sind nicht billiger, und billige Angelkajaks mit Pedalantrieb sind nicht von hoher Qualität. Bevor Sie jedoch Tausende von Dollar für ein High-End-Modell ausgeben, wird empfohlen, dass Sie Ihre Erfahrung, Ihr Können und Ihre Leidenschaft für den Sport berücksichtigen.

Angeln Kajak-Typ

Angelkajaks mit Pedalantrieb gibt es in verschiedenen Stilen und Typen, und die Auswahl des richtigen Kajaks kann schwierig sein. Sit-on-Top-Angelkajaks sind im Allgemeinen die bevorzugte Wahl für Angelkajaksangler, da sie mehr Platz für Ausrüstung und Ausrüstung sowie mehr Platz für Ihren Komfort und uneingeschränktes Angeln bieten. Während ein aufblasbares Angelkajak unübertroffene Bequemlichkeit und Aufbewahrungsmöglichkeiten bietet, fehlt es ihnen an Gesamtleistung und Komfort von Hartschalen-Angelkajaks.

Breite

Die Breite eines Angelkajaks mit Pedalantrieb wird häufig von seiner Länge beeinflusst – und es ist schwieriger, genau anzugeben, wie breit Ihr Boot sein soll, als wie lang es ist. Nichtsdestotrotz sind längere Angelkajaks schlanker und für Distanzen und Touren konzipiert, während kürzere Modelle breiter und ideal für das Angeln und den allgemeinen Freizeitgebrauch sind.

Gewichtskapazität

Diese Zahl ist besonders wichtig beim Kajakfischen, da Sie mehr Gewicht tragen als bei jeder anderen Form des Kajakfahrens.

Sitzplätze

Meistens bietet ein 10-Fuß-Angelkajak genug Platz für ein hochwertiges Sitzsystem. Suchen Sie außerdem nach Angelkajaks mit voll verstellbarem Sitzrahmen, ähnlich einem Rasen- oder Campingstuhl, für den ultimativen ganztägigen Komfort.

Lagerraum

Als Kajakangler haben Sie möglicherweise ein Monopol darauf, zu viel Ausrüstung zu haben. Daher ist es wichtig, ein Angelkajak mit genügend Platz für alle Notwendigkeiten zu finden.

Zweck

Da Wasser 90% der Erdoberfläche bedeckt, gibt es zahlreiche Gewässer. Vielleicht fischen Sie lieber in Seen oder lieber in Bächen, Flüssen oder Bächen. Daher müssen Sie je nach Verwendungszweck die richtigen und stabilsten Kajaks auswählen.

Farben

Streifen, Volltonfarben, Mischfarben, mehr als 100 Farben zur Auswahl

Fordern Sie ein Angebot an

询盘表单

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.

    de_DEGerman
    Scroll to Top

VK-34 ZORAN: 10 foot Pedal Kayak with Single Flap

Features:

1 Paddle, 1 Comfortable Adjustable Aluminum Frame Seat, 1pc fishing rod holder, 1 Flap Pedal, 7 Scupper Plugs, 1 Drain Plug, 4 Plastic Handles, 2 Flush Rod Holders, 1 Square Hatch, 1 Triangular Hatch, 4 H-Track, 1 Black Bungee, 2 Paddle Parking, 1 Full Rudder System, 2 Foot Pads.

Advantage:

This 10 foot pedal kayak is equipped with a fins pedal drive system for hands-free fishing or recreational cruising. Perfect balance tested for optimal stability and water tested to ensure a perfect fishing experience. Install trolling motor provides a major aid in landing the catch of the day.

vk 34 zoran size Specs:

■ SIZE: 305x87x36 CM
■ HULL WEIGHT: 30 kgs (66 lbs)
■ WEIGHT CAPACITY: 200 kgs (440 lbs)
■ G.W WEIGHT: 41 kgs (90 lbs)
■ DURABLE LLDPE/ HDPE
■ 3 years LIMITED WARRANTY
■ ANTI-UV: 8
■ Usage: Fishing, Surfing, Cruising
■ 20ft: 32 pcs 40HQ: 77 pcs


This pedal drive fishing kayak is equipped with a fins pedal system for hands-free fishing or recreational cruising. Perfect balance tested for optimal stability and water tested to ensure a perfect pedal kayaks experience. Install trolling motor provides a major aid in landing the catch of the day.

vk 34 zoran: 10ft single flap pedal fishing kayak

Super tough durable LLDPE and HDPE

Light weight and highly resistant to damage from abrasion, impact and sunlight.

Inclusion –

It Includes 2 flush rod tip protection holders, 2 floor-mounted footrests, 2 paddle parking, 1 square hatch, 1 triangular hatch, 1 paddle, 1 Comfortable Adjustable Aluminum Frame Seat, 1 Flap Pedal, 7 Scupper Plugs, 1 Drain Plug, 4 Plastic Handles, 4 H-Track, and 1 Black Bungee. Horizontal rod Storage space in bow and Stern with stainless steel d rings for tying down Dry bags and gear; pedal kayak total weight capacity: 30 kgs. It is highly resistant to damage from abrasion, impact, and sunlight. It also permits more air pressure for rigidity.

The VK-34 ZORAN pedal drive system makes maneuvering in shallow water or around aquatic plants, an absolute breeze.

vk 34 zoran: 10ft single flap pedal fishing kayak

Will it be comfortable?

The tunnel hull offers maximum stability giving you a secure and steady ride. It also makes it incredibly easy to get in and out of the pedal kayaks. Paddle keeper in comfort with the premium quality adjustable seating system. This seat can easily be removed from your pedal drive fishing kayak which also makes it a great beach chair!

Ideal 

While long, narrow pedal fishing kayak are meant for tearing across open water and swells, 10-foot pedal kayak is most at home on a winding river, your local water body or a tight meandering estuary. It’s ideal for lakes, ponds, and calm coastal waters, and a great boat for exploring the shorelines of your local lake or getting to that secret fishing hole before anyone else!

They are generally easier to maneuver, lighter to transport, and less expensive than their larger counterparts. The most common type are sit-on-top pedal drive kayaks with a molded-in seating area and on-deck storage. The VK-34 ZORAN kayak is designed to elevate your fishing kayaks experience. It was created with comfort and convenience in mind, with a flat bottom and deep tracking channels that optimize stability and movement.

Is it durable?

Our kayaks being made with exceptionally durable high molecular density polyethylene, less material is needed to produce each perfect boat. At 10 ft. and weighing 66 lb, this drive system is lighter than our competitors which makes it easier to transport. This kayak can effortlessly pedal back and forth through calm waters without the need to remove the drive system before going back. It is what allows fishing kayakers to have their hands free for taking pictures, sipping water, and actually enjoying nature.


Is it Stable?

The stability you have when roaming around is of a high level – you are free to stand up and angle your fishing rod holders down in the water without worrying about falling over.

Is the storage enough?

Yes, the deck of this fishing kayak has plenty of storage room – the large back tankwell can hold the fishing kayak crate, a dry bag, or a cooler with no additional conditions. This means you can go cruising around all day, and have quick and easy access to all of your onboard essentials at any point.

Why is this product for you?

The VK-34 ZORAN is the ideal platform to make your fishing sessions more enjoyable. It has a practical pedal drive kayaks system that allows you to accelerate through water very smoothly and quietly, without scaring the fish. It is equipped with all the equipment you need for fishing, such as track rails for mounting fishing rods, fishing rod holders, etc.

Know the Advantages 

For one, they’re environmentally friendly because they don’t use any gas or electricity. They’re also very easy to operate, so you can get moving without having to worry about getting tired from paddling. Storage areas in the front and back, with bungee lashing to keep gear secure.

Wind and currents can change, a pedal drive fishing kayak makes it easier to return should the conditions turn adverse. Pedal fishing kayak drive system that is both efficient and simple to use

Some pedal drive fishing kayak mechanisms allow the kayaker to pull up the underwater propulsion gear tracks to get into shallower water. Plus, they’re perfect for exploring waterways and getting some exercise at the same time!

Front and rear rigid carry handles are one piece for easy transport. Captain’s Chair: seating that is foldable, adjustable, and removable.

Some Things to Consider When Buying the Best 10-Foot Fishing Kayaks 

vk 34 zoran: 10ft single flap pedal fishing kayak

Price

A 10-foot pedal drive fishing kayak can cost as much or as little as you want, as there are options to suit every budget. But, good pedal drive fishing kayak are not cheaper, and cheap pedal drive fishing kayak are not high quality. However, before you spend thousands of dollars on a high-end model, It’s recommended that you consider your experience, skill, and passion for the sport.

Fishing Kayak Type

Pedal Drive Fishing Kayaks come in various styles and types, and selecting the right one can be difficult. Sit on top fishing kayaks are generally the preferred choice for fishing kayaks angler because they provide more space for gear and equipment, as well as more space for your comfort and unrestricted fishing. While an inflatable fishing kayaks provides unrivaled convenience and storage options, they lack hardshell fishing kayaks overall performance and comfort.

Width

Pedal Drive Fishing Kayak width is frequently affected by its length – and it’s more difficult to specify exactly how wide you want your craft to be compared to how long it is. Nonetheless, longer fishing kayaks are slimmer and designed for distance and touring, whereas shorter models are wider and ideal for fishing and general recreational use.

Weight Capacity

This figure is especially important when driving kayak fishing because you’ll be carrying more weight than you would for any other form of kayaking.

Seating

For the most part, 10-foot fishing kayak will have enough space to include a high-quality seating system. Furthermore, look for fishing kayaks with fully adjustable frame seating, similar to a lawn or camping chair, for the ultimate in all-day comfort.

Storage Space

As an kayak angler, you might have a monopoly on having too much gear. As a result, it’s critical to find a fishing kayak with enough space for all necessities.

Purpose

With water covering 90% of the earth’s surface, there are numerous bodies of water. You might prefer to fish in lakes, or you might prefer to fish in streams, rivers, or creeks. Therefore, you must select the right and most stable kayaks depending on its purpose.

Colors

Stripes, solid colors, mixed colors, more than 100 colors to choose from

Request a Quote

询盘表单

"*" indicates required fields

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.

    en_USEnglish
    Scroll to Top