Gleiten
Konzentrieren Sie sich auf die Wassersportausrüstung
Folgen Sie der Marktnachfrage
Spielkreis_gefüllt
Welle

Kajak

Welle
0
Firmenregistrierung
$ 0
Jahresumsatz
0 m2
Fabrikgröße
30- 30
Die Anzahl der Mitarbeiter

AUSSTELLUNGSRAUM & FABRIK

sup maker beyoungoutdoors
Folie 1
Folie 2
Folie 3
Folie 4
Folie 5
Folie 6
Folie 7
vorheriger Pfeil
nächster Pfeil

ÜBER VICKING

Unser Fokus lag schon immer auf Ihrem Geschäft

Ningbo Vicking Mould & Plastic Co., Ltd. beschäftigt sich mit dem Entwurf, der Entwicklung und der Herstellung von Rotationsguss-Kunststoffkajaks und Rotationsformen.

Wir liefern Kajaks, Kühlboxen, aufblasbare SUP-Boards, Paddel und andere Arten von Rotationsformprodukten. Wir haben hart daran gearbeitet, erschwingliche und innovative Boote für unsere Kunden in allen Teilen der Welt zu entwickeln. Unsere Leidenschaft für das Paddeln und unser Wissen über Hochleistungs-Renntechnologie sind in jedem umfassend gestalteten Kajak und Paddel enthalten.
Unsere Modelle sind auf einfache Handhabung, Effizienz im Wasser und geringes Gewicht optimiert. Egal, ob Sie ein neuer Freizeitpaddler oder ein hart umkämpfter Rennfahrer sind, unsere Ausrüstung wird Ihr Paddelerlebnis verbessern. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte genauso genießen wie wir.

Während des gesamten Designprozesses haben wir viele sorgfältige Entscheidungen getroffen. Unsere Auswahl stellt sicher, dass Sie beim Kauf unseres Kajaks ein Boot erhalten, das so konzipiert und gebaut wurde, dass es Ihr Paddelerlebnis verbessert. Wir haben uns entschieden, ein Kajak herzustellen, das mit einem wahren Zweck hergestellt wurde.
Unser Prinzip lautet „Qualität zuerst, Kunde zuerst“! Wir konzentrieren uns auf die Wassersportausrüstung und folgen der Marktnachfrage. Willkommen, um gemeinsam ein neues Produkt zu entwickeln.

Laden Sie unseren neuesten Kajakkatalog herunter
Symbol1

Wir führen OEM-Service für viele Marken durch. Wir sind erfahren darin, diejenigen zu unterstützen, die ihre neue Marke entwickeln oder ein neues Unternehmen gründen möchten. Willkommen bei der Zusammenarbeit zur Entwicklung neuer Produkte.

Symbol2

Wir garantieren dem Erstkäufer, dass die Produkte für einen Zeitraum von zwei Jahren ab Kaufdatum frei von Material- oder Verarbeitungsfehlern sind.

NEUESTEN NACHRICHTEN

Bald kommen neue Tretkajaks!

VK-03

Vorteile des Sit On Top Wildwasserkajaks

Es gibt zwei Hauptoptionen, wenn Sie ein leichtes Kajak kaufen möchten. Das eine ist das Sit-in-Kajak und das andere ein Sit-on-Top-Wildwasserkajak. Sit-on-Top-Kajaks sind aufgrund ihrer herausragenden und praktischen Eigenschaften gefragt. Sie finden sie als aufblasbare Kajaks, leichte Kajaks und

VK-30

Wie man in einem Kajak sitzt

Jeder erfahrene Kajakfahrer wird zustimmen, dass das Erlernen des Sitzens in einem Kajak unerlässlich ist. Es ist eine der ersten Fähigkeiten, die Sie benötigen, um Ihre Reise als Kajakfahrer zu beginnen. Zum Glück gibt es verschiedene Arten von Kajaks auf dem Markt, sodass Sie das am besten geeignete Modell auswählen und loslegen können

Bestes Angelkajak

Was ist das beste Angelkajak?

Wenn Sie erwägen, das beste Angelkajak zu kaufen, haben Sie Glück, denn die Auswahl eines guten Sit-in-Kajaks oder Sit-on-Top-Modells ist jetzt einfacher. Unsere Seite hat hervorragend gestaltete Produktseiten für diese stabilen Kajaks. Alles, was Sie tun müssen, ist, Ihren Warenkorb für Großbestellungen auszuwählen und zu füllen.

SENDEN SIE UNS NACHRICHT

询盘表单

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, gif, png, pdf, Max. Dateigröße: 40 MB, Max. Dateien: 3.

    de_DEGerman
    Scroll to Top

Slide
Focus on The Water Sport Equipment
Follow The Market Demand
play_circle_filled
wave

Kayak

wave
0
Company registration
$ 0
Annual turnover
0 m2
Factory Size
30- 30
The number of employees

SHOWROOM & FACTORY

sup maker beyoungoutdoors
Slide 1
Slide 2
Slide 3
Slide 4
Slide 5
Slide 6
Slide 7
previous arrow
next arrow

ABOUT VICKING

Our Focus Has Always Been In Your Business

Ningbo Vicking Mould & Plastic Co., Ltd. is engaged in designing, developing and manufacturing rotomolding plastic kayaks and rotational moulds.

We supply kayak, cooler box, inflatable SUP board, paddle and other different type of rotomolding products. We have been working hard to develop affordable and innovative boats for our customers in every part of the world. Our passion for paddling and knowledge of high-performance racing technology is contained in every comprehensive-designed kayak and paddle.
Our models are optimized for ease of handling, efficiency in water and in light weight. Whether you are a new recreational paddler or a highly competitive racer, our equipment will improve your paddling experience. We hope you enjoy our products as much as we do.

Throughout the design process, we have made a lot of careful choices. Our choices are all ensured that when you buy our kayak, you are getting a boat designed and built to enhance your paddling experience. We have made the choice to manufacture a kayak made with true purpose.
Our Principle is “Quality First, Customer First”! We focus on the water sport equipment and follow the market demand. Welcome to create some new product together.

Download our latest kayak catalogue
icon1

We do OEM service for many brands. We are experienced to support who want to develop their new brand or want to start a new business. Welcome to work together to develop new products.

icon2

We warrant to the original purchaser that products are free from defects in materials or workmanship for a period of two years from the date of purchasing.

LATEST NEWS

New pedal kayaks are coming soon!

types of kayaks

Types of Kayaks: Your Guide to Choosing the Perfect One

Kayaking is an exciting and versatile water sport that allows you to explore scenic waterways, enjoy a thrilling adventure, or even fish in hard-to-reach spots. There are numerous types of kayaks on the market, each designed for specific purposes and offering unique features. As you embark on your kayaking journey,

Making the Right Kayak Choice

Sit in vs Sit On Kayak

Introduction to Kayaking Kayaking has become a popular water sport and recreational activity. People of all ages and skill levels enjoy it. Whether you are a thrill-seeker looking for an adrenaline rush or a nature lover seeking tranquility on the water, kayaking is exciting. When choosing the right kayak, one

kayak for fishing

The Ultimate Guide to Kayak for Fishing

Kayak fishing is a popular sport and hobby that involves using a kayak for fishing in various bodies of water, such as lakes, rivers, and oceans. Kayak for fishing has become increasingly popular among enthusiasts due to its accessibility, affordability, and versatility. Using these excellently built kayaks for fishing offers

SEND US MESSAGE

询盘表单

"*" indicates required fields

Name*
Drop files here or
Accepted file types: jpg, gif, png, pdf, Max. file size: 40 MB, Max. files: 3.
    This field is for validation purposes and should be left unchanged.

    en_USEnglish
    Scroll to Top